Primavera in Oy-Mittelberg

Im Juli konnten wir bei herrlichstem Wetter das Stammhaus von Primavera in Oy-Mittelberg besuchen.

 

Es ist wirklich sehr eindrucksvoll, was dort geschaffen wurde und wie sehr das Gebäude mitsamt dem ganzen Areal drumherum die Philosophie des Naturkosmetikherstellers atmet und verkörpert:

Ein Traum ist der Garten, der so wirkt, als wachse er noch immer und sich trotzdem perfekt in die Umgebung und das Alpenpanorama einfügt:

Ein zarter Blütenduft lag über allem und so war das ein Spaziergang für alle Sinne, der von Bienen und Schmetterlingen begleitet wurde zwischen Rosen und noch mehr Rosen:

Immer wieder blieben wir vom neuen bezaubert stehen und genossen die Aussicht, die Ruhe hier oben, schnupperten an sonnenwarmen Rosenblüten, hielten einfach inne in all dieser Schönheit:

Und diesen wundervollen Quarz hier, den hätte ich mir am liebsten für daheim eingepackt:

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.