3. Wollfest in Straubenhardt am Sonntag, den 25.09.2016

Ich denke, das ist für uns im wilden Südwesten das letzte Wollfest in diesem Jahr und es findet hier statt:

 

Haus der Familie

Am Hasenstock 23

75334 Straubenhardt

von 11:00 - 17:00 Uhr

 

Ich drück mir mal selber die Daumen, dass es mit unserem Besuch dort auch wirklich klappt.

 

Schaut Euch mal die feine Ausstellerliste (zum Teil, da direkt hinterlegt, direkt anklickbar) an, die wirklich sehr verführerisch ist:

Farbenprachtgarne 

- Suzanne Bügler mit Maschenmarkierer, Wolle und Anleitungen

Sockenstrickliesel

Tee & Wolle Lädle, Irene Giesinger  

Wollehimmel 

- Fiberpassion 

- Alte Künste

- Kade, loving wood & wool 

- Rübezahl-Spinnereien & Wollhandwerk 
Angelika Schmidt, Pflanzengefärberte naturbelassenen Garne und Spinnfasern

- RE-CYCLE

- Die bunte Wollmaus

- Handarbeitsladen Nentwig Lück 

- Aglaia Olshausen, Taschen 

- Der Stoffladen, Britta Riedmann 

- Spinnereien mit Seide

- Die Seifenkiste

- Pandorra

- Spinn- und Lichtstube Blankenloch 

- Lydia wollig kreativ

- echt michele

- Eda Design, Eda Weitensfelder 
pflanzengefärbte Wolle und Seide, Naturedelgarne, Selbstgestricktes aus meiner Wolle,Holzstricknadeln paasend zu meinen Garnen

- Team “flinke Masche” 

Ich hoffe, man sieht sich!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.