Farbenprächtige Farbenpracht

Diesen Schönheiten von Sandra Farbenpracht konnte ich einfach nicht widerstehen!

 

Jeweils auf SoWo in der tollen Qualität "Trecking spezial" handgefärbt sind das prachtvolle Beerenspeckles, die ich also Prototyp zum ersten Mal in dieser ganz neuen Färbung bei Sabinci sah und sofort infiziert war. Und obwohl ich wusste, dass einer dieser Stränge meiner seiner würde, luscherte ich doch jeden Tag in ihren DaWanda-Shop, wann er denn erscheinen würde - und in natura ist er tatsächlich noch spektakulärer als auf den Fotos:

Damit der Strang nicht alleine auf die Reise zu mir gehen musste, durfte ihn ein speckliger "Goldkiesel" begleiten:

Der goldige Kiesel macht mir große Lust, ihn zu Kebnekaise-Socken zu verstricken. Und aus dem Beerenspeckle, da könnte ein Sternenkissen werden.

 

Traumhafte Färbungen, liebe Sandra ♥ - aber andere gibt es bei Dir ja sowieso nicht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0