So leckere Hasselback-Zucchini

Zucchini gehören zu meiner Lieblingssommergemüsegenüssen, ganz besonders die gelben, aber dieser Sommer meinte es mit meinen Pflänzchen nicht gut, die entweder im Regen ersoffen, im Nullkommanix von fixen Nacktschnecken gefressen oder, als würde das noch nicht reichen, wie das aktuelle, vom Mehltau erlegt wurden. 

 

Zum Glück aber bekommt man sie momentan allenthalben überall in bester Qualität aus heimischen Gefilden zu kaufen und ich kann an Rezepten ausprobieren, wozu auch immer ich Lust habe. 

 

Bei Das Knusperstübchen entdeckte ich diese Hasselback Zucchini und wenn ich auch nicht so schöne Photos wie sie machen kann, weil ich, wenn das fertige Gericht vor mir steht, einfach nur schmausen statt knipsen möchte, müsst Ihr mir jetzt einfach glauben, dass diese Zucchini großartigst lecker schmecken: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0