Wer braucht bei soviel Lila noch Lavendel?!

Manche bezeichnen sie abschätzig als "Unkraut" - für mich ist sie eine wunderschöne Pflanze mit prachtvollen Blüten und eine unerlässliche erste Nahrungsquelle für Bienen und Hummeln: Die Taubnessel oder man könnte sie auch Pfälzer Wingertlavendel nennen ;):

Kann mich gar nicht dran satt sehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    annette (Freitag, 08 April 2016 16:54)

    ....ja wie schön....gestern hat mein großer davon ein sträußchen gepflückt und jetzt steht es im eierbecher auf unserem tisch.....
    lg
    annette

  • #2

    Elena (Samstag, 09 April 2016 08:42)

    .. und ich kann mich an diesen Deinen wunderschönen Photos nicht satt sehen.. ;-)


    GLG E.

  • #3

    Ev (Samstag, 09 April 2016 18:08)

    Danke, Ihr 2 Lieben ♥ - der Frühling ist einfach meine allerliebste Jahreszeit, noch vor Herbst und Winter.