Chai-Badesalz

Ich liebe die Adventszeit mehr als Weihnachten selbst. 


Ich mag es, wenn die Tage kürzer werden, dunkler, kühler, usseliger. Diesen warmen Geruch nach Gebäck, Tee, heißer Schokolade. Dieses geschäftige Planen & Werkeln.


Ich verschenke gerne Selbstgemachtes, bin mit großer Freude daran, immer wieder mal Neues auszuprobieren und zu überlegen, wer was bekommen wird.


Dieses Jahr habe ich das erste Mal selber Badesalz gemacht. Genauer gesagt: Chai-Badesalz:

Im www gibt es unzählige Anregungen, Ideen & Rezepte dazu - einfach mal als Suchbegriff "Badesalz selber machen" eingeben 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Doris (Dienstag, 15 Dezember 2015 19:24)

    Was für eine hübsche Idee. Da können sich die Beschenkten aber freuen.

    LG
    Doris

  • #2

    Ev (Freitag, 18 Dezember 2015 22:15)

    Herzlichen Dank Dir für Deine lieben Worte!