Adventskalender -jetzt wird's Zeit!

Ich liebe die Adventszeit sehr viel mehr als Weihnachten selbst und ich liebe Adventskalender. Nicht die mit Schokolade, sondern seit meiner frühesten Kindheit die aus Papier, sehr gerne diese altmodischen mit silbrigem Glitter.


Ich habe dieses Jahr, jeweils und bei jedem einzelnen mit ganz viel Freude daran, für eine liebe Strickfreundin zwei Bücheradventskalender gepackt, ich habe einen virtuellen mit eigenen Photos und den Gedanken dazu erstellt und versandt, der für das jüngste Kind ist noch nicht ganz fertig, auch bei dem für mein Mütterli ist noch nicht alles beisammen.


Und ganz im Gegensatz zum letztem Jahr, als um diese Zeit bereits ein Adventskalendermysterywichtelkalender hier auf mich wartete, ein papierner Drei Nüsse für Aschenbrödel-Adventskalender und noch ein weiterer, habe ich in diesem Jahr noch nicht mal einen für mich selber passenden gefunden. 


Ist ja noch Zeit - vielleicht finde ich ja doch noch einen und wenn alle Stricke reißen, dann hol mich halt so einen mit dem Heidelberger Schloß im Hintergrund.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0