Herbstglitzern

Im "Liebhaber handgefärbter Wolle"-Forum auf ravelry hat meine liebe Strickfreundin Wollsi den "Bunt sind schon die Wälder ... KAL" ausgerufen:

KALs mag ich sehr - ganz besonders dann, wenn man zusammen mit Freundinnen stricken kann ♥.


Mein Beitrag dazu sind meine Herbstglitzern-Socken:

Ich habe mir vorgenommen, verstärkt aus meinem Stash zu stricken. Wolle kann man zwar nie genug haben, aber mit den Jahren ist es halt auch so, dass irgendwann der Überblick über all die schöne Wolle futsch ist, die darin schlummert. Lange darin suchen musste ich nicht, denn der 4-fach SoWo-Glitzerstrang von Etherische Öle und mehr mit seinen wunderbar kräftigen Farben passt perfekt zum Thema:

Auch das Muster war mit dem Wirbelsturm von Regina Satta schnell gefunden. Ich stricke sehr gerne nach ihren wirklich schön ausgearbeiteten Anleitungen.

Danke für diesen schönen KAL!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0