damado

Via BIO Republic durfte ich bei damado an einem Testkauf teilnehmen, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Heute kam mein Päckchen an:

Mein Fazit zu Bestellung und Lieferung: Ich bin rundum sehr zufrieden! Verglichen mit dem Angebot (frisches Obst und Gemüse natürlich völlig ausgeblendet) im Biomarkt meiner Wahl, habe ich bei damado nichts vermisst. Die Warensuche über die HP lief sehr komfortabel. Sehr gefallen hat mir die ausführliche Beschreibung zu jedem einzelnen Produkt, hier exemplarisch das Braunhirsemehl vom Bauckhof. Eindeutig ein großes Plus im Gegensatz zum Einkauf im Markt, wo oft die Zeit fehlt, sich genauer mit allem auseinander zu setzen. Die Kaufabwicklung ist sehr gut nachvollziehbar und konnte von meinem PC aus ganz einfach bedient werden. Da der nächste Biomarkt in größerer Entfernung zu meinem Wohnort liegt, stellt damado für mich eine echt Einkaufsbereicherung dar. Kritik gibt es nicht, aber ein Herz für die kleine handgeschriebene (!) Danke schön-Karte! Das schreit nach Wiederholungen, weshalb ich mich gleich zum Newsletter angemeldet habe ;).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0