Spaderruptus 

Uäh - Saisonfinale bei The Blacklist ... :( ...  

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Angela (Mittwoch, 24 Juni 2015 14:37)

    Ja, schlimm. Saure-Gurken-Zeit.
    Jetzt wäre eine Wiederholung von Boston Legal recht.
    Schaust du auch Person of Interest? Das habe ich auch ganz arg gerne... Lauter Psychopathen (wie ich) :-)

    Viele Grüße
    Angela

  • #2

    Ev (Freitag, 26 Juni 2015 10:09)

    Wieso war mir nun klar, dass Du das auch so siehst ;)?!?!? Ja, Boston Legal rettet mich darüber hinweg und Resurrection muss jetzt halt herhalten, bis es weiter geht.

    Person of Interest ist klasse, da ich es aber, nicht wie der werte Gatte, nicht von Beginn an gesehen habe, fällt es mir ziemlich schwer, der Handlung zu folgen, aber es hat eindeutig was :)!

    Psychopathologische Grüße Dir!