Wer später kommt, hat länger Freude ;)

In diesem Jahr kommt alles etwas anders als ursprünglich gedacht - sprich: von dem, was geplant wird, ist lange noch nicht sicher, dass es auch stattfindet - das was stattfindet, muss nicht geplant gewesen sein, etc.


Und weil das seit Jahresbeginn so ist, ist für mich bei den seit dato stattgefundenen Strickperlen-Treffen immer wieder was dazwischen gekommen - bis es letzte Woche dann doch geklappt hat, obwohl auch das zwischenzeitlich schon wieder heftig auf der Kippe stand. Anyway, es klappt, das ist die Hauptsache und so durfte ich mich über ein herrliches Geburtstagsgeschenk von der lieben Michaela freuen:

Ich freu mich so sehr über das rosige Tildaherz, die feine Schoki und über die perfekt passenden Socken in dieser absolut göttlichen Pastellfärbung! (((((Michaela))))) auch von hier noch mal mein hochentzückter und sehr erfreuter Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Domic (Donnerstag, 09 April 2015 17:07)

    Nee, was schön! Die Socken würden mir auch gefallen, sowohl Garn als auch Muster - weißt Du, was das ist?
    Gruesse, Doro