Ein Tag wie dieser ...

So ein richtiger Vollpfosten-Tag. Einer, der Dir an die Substanz geht, Dir noch zu schaffen macht, wenn Du schon längst auf dem Heimweg mit etwas ganz anderem beschäftigt bist. Ein Tag, so wie dieser, der unter die Haut geht, so richtig tief rein, Dich hilflos und wütend zugleich macht.

 

Und dann kommst Du heim und obwohl es nicht Dein Geburtstag, nicht Weihnachten, Ostern oder sonst ein besonderes Datum ist, fühlst Du Dich getragen, denn außerhalb von dem, was Dich so belastet hat, ganz weit entfernt davon, da existiert ein ganz anderer Tag, ein unerwarteter Tag ohne Anlass, einer, der Dir Ev-Socken an den Füßen beschert, einen warmen Easy-Hals und besondere Schafe, mit denen jemandin jottwede an Dich gedacht hat:

Ihr wunderwollen Frauen, ich bin gesegnet mit Euch - DANKE ♥ - ich hab Euch echt lieb!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0