Nadelwelt Karlsruhe 2014: Verzweifelt gesucht!

Als ich zusammen mit meiner Mam die Nadelwelt 2014 in Karlsruhe besucht habe, verlor ich einen meiner Ohrringe, die ich von ihr zu einem bestimmten Tag geschenkt bekommen habe, was mich unendlich traurig macht, da sie mir deshalb unglaublich wertvoll sind:

 

Das Material des Ohrringes ist Silber, die drei Perlen und der große Tropfen sind Amethyste, quer dazu zwei lange Zuchtperlen.

 

Ich habe bei der Messeleitung meine meine Daten hinterlassen, will aber nicht die Hoffnung aufgeben, dass der Ohrring nur so zu finden ist, weshalb ich Euch von Herzen hier um Eure Hilfe bei der  um Weitergabe der Suchmeldung und/oder Verlinkung zusammen mit dem Bild bitten möchte.

 

Melden kann man sich auch bei mir direkt über das Kontaktformular hier im Blog rechts oben unter der Leiste.

 

Ist nicht das erste Mal, dass ich ein Schmuckstück verliere, aber ausgerechnet an diesem hänge ich sehr und da ich in meinen 11 Jahren Internet schon die unglaublichsten Dinge erlebt habe, drücke ich mir selber schon mal ganz dolle die Daumen.

 

Und ein großes DANKE !♥! an Euch alle da draußen, die das verstehen und unterstützen können!

 

Vielleicht habe ich ja da große Glück, dass sich die/der ehrliche/r Finder/in meldet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0