Black & White

Das geliebte Tochterkind wünschte sich einen Pullover in Schwarz & Weiß und brachte auch gleich die Anleitung dafür aus dem Internet mit.

 

Ein Pullover nach genau dieser Jungshans-Wolle-Anleitung sollte es werden. Nur das Garn, das sollte ein ganz anderes sein und so entschieden wir uns für Alpaca von Drops/Garnstudio, das wir bei Utas Wollsucht-Shop bestellten.

 

Das Stricken kostete mich einigermaßen Nerven, denn es ging dabei wirklich schief, was beim Stricken so schief gehen kann und so fühlte ich mich phasenweise wie eine blutige Strickanfängerin, ist aber schon längst vergessen, denn endlich ist er fertig und alles ist gut ♥!

Technische Daten:

5 Knäuel Alpaca-Garn von Garnstudio/Drops, Farbe 1101

4 Knäuel Alpaca-Garn von Garnstudio/Drops, Farbe 8903

Rundstricknadeln 3 mm und 4 mm

& Nerven ohne Ende ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0