Backnang-Budget

Noch drei Wochen bis Backnang.

 

O. k. 2 Wochen und 4 Tage! Backnang.

 

Ich freu mich so drauf.

 

Farben, Wolle, so tolle Leute. Nee, die besten Leute ;)!

 

Und nachdem ich mich darauf eingestellt hatte, mein Backnang-Budget in der Materialerweiterung für die Tunika Holly von Kaffe Fasset in der Wollstube Wollin anzulegen, begegnet mir bei Wollsinn das Booklet von Marianne Isager Nr. 21, 22, 23 und damit dieser Pullover mit den Tütentaschen seitlich ... Puff, alle Pläne zunichte, ... nicht dass ich nicht gewusst hätte, was passiert, wenn Claudia Baumann-Ruegg auch wieder in Backnang ist ;).

 

Und dabei habe ich Drachenwolle, SpinningMartha und jeden einzelnen anderen Stand noch nicht einmal erwähnt ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tanja (Montag, 18 März 2013 21:28)

    Huhu!
    Ich freu mich auch schon tierisch auf das Wollfest!
    Und das Schöne daran ist, dass ich heuer beide Tage genießen darf!
    Vielleicht lernen wir und dort mal kennen, meinen ravelry-Button steck ich sicher an und evtl. erkannt man mich an einem besonderen Shirt ^^
    Liebs Grüßle
    Tanja

  • #2

    corazon (Freitag, 05 April 2013 12:15)

    Ich hoffe, du hattest schöne Ostern. Für dieses Wochenende wünsche ich dir viel Spass und "fette Beute"...:-)
    Liebe Grüße
    Petra