Schokoladenfondue ♥.

Zu Weihnachten hat das jüngste Kind Frau Mutter Ev und mich mit einem Schokoladenfonduegutschein, einzulösen bei der Chocolate Company Heidelberg, äußerst erfreut.

So ein Schokoladenfondue ist eine feine Angelegenheit im Winter. Warm, weich, süß, lecker, hmmm! Drumrum ein schönes Ambiente, eine sehr nette Bedienung, ein liebevoll gedeckter Tisch mit Obst, Keksen, Marshmallows und frischen, warmen Kipferln. Du tunkst Dein Obststückchen tief hinein in den flüssigen Schokoladentraum - genießt mit genüsslich geschlossenen Augen, seufzt und verfällst in einen Zustand grandioser Tiefenentspannung.

So lecker!

Unbedingt empfehlenswert! Und vielleicht entdeckt Ihr im Gästebuch ja auch unseren Eintrag ;)! Ach ja: Und bevor man den schicken Laden wieder verläst: u-n-b-e-d-i-n-g-t für daheim von den Hotchocspoons und endgenialen Fonduedöschen mitnehmen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0