Worte und Wolle - Ev Schäffer trifft Drachenwolle

Einen wollwortigen Kalender der anderen Art für das Jahr 2013 gibt es ab sofort bei der Drachenwolle - der mir ein ganz gewaltiges Lächeln ins Gesicht und ganz viel Wärme ums Herz zaubert ;)!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    corazon (Mittwoch, 12 Dezember 2012 13:52)

    Oh Ev, das ist ja eine schöne Idee! Ich ringe grad mit mir, ob ich den noch in mein Budget quetschen kann...:-)
    Oder ich schmuggel ihn noch verspätet auf den Wunschzettel.

    LG Petra

  • #2

    Heike (Samstag, 15 Dezember 2012 18:37)

    Hallo liebe Ev,

    der Kalender hängt schon bei mir an der Wand. Ich werde mich jetzt zurückhalten und nicht schon jede Seite anschauen und durchlesen - ich möchte jeden Monat etwas davon haben...
    Das ist ja eine tolle Idee: Deine Worte und dazu Drachenwolle - ziemlich perfekt!!

    Vielen Dank dafür!