Verliebt in Holly

Das Magazin The Knitter, publiziert in Deutschland durch den Oz-Verlag, ist für mich die momentan einzige interessante deutschsprachige Strickpublikation.

 

Für mich stimmt hier alles: Ich werde nicht blabla bespasst, sondern bekomme vielfältige Informationen und sehr schön fotografierte Strickprojekte in einer durchgängig vielfältigen Größenpalette.

 

In der aktuellen Ausgabe gefällt mir das Schultertuch Gothic ausnehmend gut, regelrecht verliebt aber habe ich mich in die Tunika Holly des Farbgurus Kaffe Fassett.

 

Für die Tunika wird Rowan Felted Tweed verarbeitet und mit einem ersten Knäuel in der Farbe "Duck Egg" habe ich damit begonnen, mir sukzessive in den nächsten Wochen die dafür benötigten 21 Knäuel in 14 Farben bei Renate von der Wollstube Wollin in Backnang  zuzulegen:

Das wird ein Strickspaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    corazon (Freitag, 16 November 2012)

    Wow, das ist ja ein wunderbares Herbstteil. Ich bin gespannt, wie deins wird. Bei mir gibts nur Kleinkram in der letzten Zeit. Ich sollte vielleicht meinen Central Park Hoodie wieder vorholen....aber mir gefällt die Wolle nicht mehr.
    Dir wünsche ich viel Spass und viel entspanntes Stricken.
    LG Petra

  • #2

    Angela (Mittwoch, 21 November 2012 14:52)

    Uuuuh, lecker! Da wünsche ich Dir viel Spaß beim Schwelgen in Farben.
    Angela