Kleine Kunst ganz groß

Über die Blogroll von Jana lernte ich den Blog von Stefanie Seltner kennen und von dort bis zu ihrem DaWanda-Shop war es nur noch ein klitzekleiner Hüpfer.

 

Ihre nur vom Format her kleinen & traumhaften Kunstwerke haben mich sehr berührt und so fanden

die "Kleine Königin mit Herz" und die geheimnisvolle "Madame Knopfkopf" ihren Weg zu mir.

 

Kunst spricht mich dann an, wenn sich in mir so ein wohlig warmes Ja breit macht. Und wenn nicht nur mein Herz zu lächeln beginnt.

 

Weil ich keinen Nagel in die Wand klopfen wollte, habe ich aus Schweißdrähten einem Schlehenästchen ein Gestell gebaut und daran hängen sie nun die beiden kleinen bezaubernden Damen. Davon gibt es kein Bild. Trotzdem: Lächeln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    LadyRamone (Sonntag, 25 März 2012 15:44)

    Hab gelächelt :-)

    Knuddelgrüße, mel

  • #2

    Stefanie Seltner (Montag, 26 März 2012 17:31)

    Liebe Ev,
    vielen Dank für diese Deine Worte, ich freue mich, dass die beiden in so guten Händen gelandet sind!
    Lächelnd grüße ich Dich,
    Stefanie

  • #3

    Jana (Freitag, 30 März 2012 08:21)

    Liebe Ev,
    Du sprichst mir aus dem Herzen ;) Auch bei mir sind zwei dieser großen kleinen Kunstwerke aus Stefanies Atelier gelandet und bis sie zu meinen Kindern weiterreisen, schaue ich sie jeden Tag an und bin beglückt.
    Herzlich
    Jana