Jetzt geht's los!

Ab heute ist es soweit - und ich drücke alles, was sich zum Glück bringen drücken lässt! Versprochen!

 

Ich bin schon jetzt so was von stolz auf Dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Elke (Donnerstag, 08 März 2012 11:21)

    schöne Idee.....was ist denn drin in der Box? Vielleicht kann ich das übernehmen - wir in Niedersachsen haben noch 4 Wochen "Zeit"

    wollige Grüsse, Elke

  • #2

    diefarbeev (Donnerstag, 08 März 2012 11:35)

    Liebe Elke,
    vielen Dank ;). In der Box sind einige kleine Feinigkeiten, die das Abikind mag und dazu noch nützliches wie Traubenzucker, Säftle, Wasser, Süßes, Studentenfutter, etc. So als kleinen Motivations- und Unterstützungsschub.
    Herzliche,
    Ev

  • #3

    Silvia (Donnerstag, 08 März 2012 20:47)

    Oh Ev das ist eine tolle Idee!
    Meine Tochter macht nächstes Jahr ABI, das werde ich mir merken!

    Liebe Grüße
    Silvia

  • #4

    Silvia (Donnerstag, 08 März 2012 20:50)

    Ich bin aber auch ein Schussel!
    Ich wünsche dem "Kind" viel Erfolg !!!!!!!!

    Nochmals liebe Grüße
    Silvia